Mittwoch, 7. Oktober 2009

Piki, 13 Jahre alt und blind


Heute wende ich mich mit einem wirklich ganz schlimmen Notfall an Euch. Es geht um den kleinen Piki aus Vitoria (Ref. 90747). Das alte kleine Männlein - geschätztes Alter 13 Jahre - wurde am 14.09.2009 umherirrend in einem Dorf aufgegriffen, er ist entweder komplett blind oder so gut wie blind, und - vermutlich bedingt durch sein fehlendes Sehvermögen - total verunsichert und versucht zu beißen, wenn man sich ihm nähert. Er ist in der Perrera mit einem anderen Rüden zusammen, mit dem er sich gut versteht.

In Spanien hat dieser arme Wicht überhaupt keine Chance, deshalb meine dringende Bitte an Euch:

Kann irgendeiner dieses kleine Häufchen Elend bei sich aufnehmen?

Ich fahre am kommenden Dienstag nach Vitoria und komme am Samstag, dem 10.10.09 nach Dillenburg zurück, und ich könnte ihn, wenn sich für ihn ein Plätzchen findet, mitbringen. Bitte meldet Euch bei mir per Mail (c-nickel@t-online.de) oder Handy (0177-2118338), wenn Ihr dem Zwerg helfen könnt. Ansonsten bin ich auch für großräumige Verteilung auf sämtlichen sich bietenden HPs oder Foren dankbar.

Hoffnungsvolle Grüße von

Christine und Piki
http://www.sos-vitoria.org/


und noch mehr angstvolle Augen schauen uns hier an:

http://www.mimejoramigo.com/apasos/perro.php?per=1

Keine Kommentare: