Donnerstag, 12. November 2009

1 EURO für die Weihnachtstiertafel - macht mit !



Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße Daniela Kohls und leite ehrenamtlich die Ausgabestelle in Brüggen
der Tiertafel Deutschland e. V.
Diese hat deutschlandweit eine 1 Euro Weihnachtsaktion, die ich Euch hier
vorstellen mhte.


Falls Ihr auch einen Euro übrig habt und uns spenden möchtet, wären wir Euch
sehr dankbar. Die Tiere unserer Kunden müssen ab und zu zum Tierarzt;
Impfungen stehen an, Entwurmungen oder einfach ein Wehwehchen, das behandelt
werden muss.
Allein in Brüggen versorgt mein Team und ich insgesamt 123 Kunden mit 295
Tieren (Katzen, Hunde und Kleintiere). In den Grosstädten könnt ihr diese
Zahlen verzehnfachen.


Ich weiß, das überall Geldknappheit herrscht und viele sich im
Auslandstierschutz wieder finden. Ich helfe auch ab und zu mal dort mit,
zuletzt sind von uns aus privat Styroporplatten in ein TH in Osteuropa
gegangen und eine Hundehütte konnte auch wieder einem Schützling Schutz vor
Wind und Wetter schenken.


Hier nochmal die Bankdaten:

Spendenkonto: 3772852
Deutsche Bank BLZ: 120 700 24
Verwendungszweck: Weihnachts - Euro


Ich danke es Euch im Namen unserer Tiere, die wir jede Woche satt machen
können, dank lieber Spender.


Viele Grüsse
Daniela Kohls
 
 



Keine Kommentare: